PDF-Download Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke
Unter den empfohlenen und bekannten Publikationen heute haben, ist die Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin Von A–Z, By Andreas Rinke Wenn Sie den Titel dieser Veröffentlichung geben, an jedem Ort, Sie werden es sicherlich bekommen als einer der Top-bereitgestellt Veröffentlichung zu überprüfen. Auch bleibt es in den Buchhandlungen, Verlage, oder in einigen Websites. Doch wenn Sie sind Rallye gern Führer, dies ist die perfekte Zeit zu erhalten, als auch als Download jetzt auch wie hier mit Ihrem Web-Link.

Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke

PDF-Download Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke
Denken Sie, dass Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin Von A–Z, By Andreas Rinke ist ein gutes Buch? Ja, nehmen wir an, so, suchen und auch zu erkennen, wer der Verfasser dieses Buches; wir werden ohne Zweifel erkennen, dass es eine ausgezeichnete Publikation ist, wenn zu lesen. Der Autor dieser Veröffentlichung ist in diesem Thema bevorzugt. Wenn jemand die Empfehlung des Gegenstand erfordert, werden sie für die Details sowie Informationen aus den Büchern von diesem Schriftsteller zusammengesetzt suchen.

Pressestimmen
»Nun also noch ein Buch über Merkel? Und das ausgerechnet in einer Zeit, in der bereits vom Anfang des Endes der Ära Merkel geraunt wird? Genaus deshalb empfiehlt es sich, Angela Merkel auf eine andere, kurzweilige Art kennenzulernen: über ein Lexikon.«Daniel Delhaes in: Handelsblatt, 11. November 2016»Ein Novum. (...) Rinke ist ein interessantes, praktisches Nachschlagewerk gelungen – auch für Schüler, Journalisten, Politiker.«Hessische Niedersächsische Allgemeine, 16. September 2016»Andreas Rinke gibt in seinem Buch ›Das Merkel-Lexikon‹ Einblicke in das Universum der Bundeskanzlerin.«Liane von Billerbeck in:; Deutschlandradio Kultur, 7. September 2016»Detaillierte Einblicke in das innerste Machtzentrum des Kanzleramts und Merkels Regierungsstil. (...) Ungewöhnliche Leseerfahrungen: Mit stetig wachsendem Erkenntnisgewinn und Lesevergnügen kann man sich von Stichwort zu Stichwort leiten lassen und dieses Buch schmökernd durchkreuzen. (...) Kaum ein anderer Journalist hat die Bundeskanzlerin so intensiv und in der Sache zugleich so nüchtern distanziert beobachtet wie Rinke. Sein Buch belegt, dass die Nähe einer journalistischen Beobachtungsposition zu beobachteten Politikern keineswegs zu einem Verlust von Schärfe der Erkenntnis und Analysefähigkeit führen muss.«Stephan Detjen in: Deutschlandfunk, »Andruck«, 5. Dezember 2016»Akribisch und ohne Wertung. (...) Aber es ist kein Schlüsselloch-Journalismus, den Rinke auf knapp 450 Seiten gebannt hat. (...) Wir kennen die Kanzlerin? Jetzt ja, zumindest etwas besser.«Angela Ulrich in: MDR aktuell, 30. September 2016»Da wo Angela Merkel ist, ist der Reuters-Korrespondent Andreas Rinke nie weit. Nun hat der Kanzlerinnen-Kenner ein gründlich recherchiertes Lexikon verfasst.«Anja Maier in: taz, 29. Dezember 2016»Wer das Rätsel (Merkel) dechiffrieren, sein Halbwissen komplettieren oder auch nur seine Vorurteile überprüfen möchte, ist mit dem neuen Merkel-Lexikon, dem überhaupt ersten dieser Art, bestens bedient. (...) In diesem Lexikon zu blättern, wird zu einem amüsanten Spaziergang durch Merkels Welt und die Windungen ihres Denkens.«Armin Käfer in: Stuttgarter Zeitung, 30. September 2016»Diese Faktensammlung ergänzt kritische Darstellungen sowie biografische Werke bestens. Zur Meinungsbilkdung empfohlen.«Elsbeth Wigger in: ekz-Bibliotheksservice, 17. Oktober 2016»Wer das Merkel-Lexikon des deutschen Journalisten Andreas Rinke in die Hand nimmt, merkt: Es gibt noch einiges zu entdecken an der mächtigsten Frau der Welt. Wissenswertes, aber auch Skurriles hat Rinke in Form eines Lexikons zusammengetragen.«Birgit Baumann in: Der Standard, 8. Mai 2017»Für alle, die den Kosmos der Kanzlerin verstehen wollen, gibt es jetzt ein ›Merkel-Lexikon‹. (...) Der Autor plaudert durchaus auch aus dem Nähkästchen.«Aachener Zeitung, 27. September 2016
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Andreas Rinke, Jahrgang 1961, verfolgt seit sechzehn Jahren in Berlin das politische Geschehen und hat das erste Interview mit Angela Merkel 2005 noch vor ihrem Amtsantritt als Kanzlerin geführt. Der promovierte Historiker startete seine journalistische Karriere bei der »Hannoverschen Allgemeinen Zeitung«, wechselte zum »Handelsblatt« nach Berlin und ist heute politischer Chefkorrespondent und »Kanzlerwatcher« bei der internationalen Nachrichtenagentur Reuters.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 447 Seiten
Verlag: zu Klampen Verlag - zu Klampen & Johannes GbR; Auflage: 1 (1. September 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866745400
ISBN-13: 978-3866745407
Größe und/oder Gewicht:
14,9 x 4,2 x 22,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.5 von 5 Sternen
3 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 625.810 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Wer wirklich informiert sein möchte über die Bundeskanzlerin - und das nicht nur durch Merkel-Jünger auf der einen und Merkel-Hasser auf der anderen Seite -, dem empfehle ich dieses Buch. Objektiv, seriös, überraschend: Ich halte das Buch für einen wichtigen Beitrag zur Debattenkultur in diesem Land, die teilweise in der Tat als postfaktisch bezeichnet werden könnte. Das neue Buch liefert Fakten, mit denen Mythen und Gerüchte sowie falsche Informationen widerlegt werden können. Es liefert zudem auch interessante Einblicke in das Privatleben Merkels. Insgesamt versteht man die Kanzlerin nach der Lektüre viel besser. Besonders der Abschnitt über China war interessant!
Angela Merkel macht weiter. Umso spannender, die Regierungschefin mal aus anderen Perspektiven zu fassen zu bekommen. Der Autor ist wirklich dicht dran und beim Lesen der vielen spannenden Stichpunkte bekommt man jede Menge interessanter Einblicke zum Leben und (politischen) Handeln der Kanzlerin. Ein kurzweiliges Lexikon inklusive politischen Tiefgangs, das den Leser mit seinen Fragen dort abholt, wo er eine Antwprt sucht und sich daher auch bestens für den weihnachtlichen Gabentisch eignet. Denn auch nach 11 Jahren als Regierungschefin - ganz offensichtlich wissen wir längst noch nicht alles über Angela Merkel.
BK Angela Merkel läßt sich mit "Frau Doktor" anreden, obwohl ihre Doktorarbeit gar keine ist!Eine Doktorarbeit (Dissertation) muß nach den Vorschriften zur Erlangung des Titels "Doktor" "Eigene, neue Erkenntnisse enthalten, die noch nie zuvor da waren!" Doch solche Neuigkeitengibt es in der besagten "D.-Arbeit" NICHT! Keine einzige!!!!!Stattdessen führt die Dame 145 Quellen an, denen sie Teile aus anderen, fremden Arbeitenentnommen hat! (Schmückt sich sozusagen NUR mit fremden Federn!!!Nachzulesen (zu hören und zu sehen) auf mehreren Youtube-Videos mit Titel "Merkels Doktor-arbeit ist gar keine!
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke PDF
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke EPub
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke Doc
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke iBooks
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke rtf
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke Mobipocket
Das Merkel-Lexikon: Die Kanzlerin von A–Z, by Andreas Rinke Kindle






0 komentar:
Posting Komentar